IFBB Austria Bodybuilding Talentecup

 

Gestern fand für 2 unserer Bodyform Athleten ihr Wettkampfdebüt beim Talentecup in Steyr statt.

Fabian Wieser konnte in der Männer Physique Junioren Klasse den 4.Platz erreichen.

Alexandra Lutsch belegte bei den Bikini Fitness Juniorinnen ebenfalls den 4. Platz, konnte aber in der Bikini Fitness Damen Klasse über 166cm den verdienten Sieg mit nach Hause nehmen.

Wir gratulieren den beiden recht herzlich zu den hervorragenden Leistungen un freuen uns auf nächste Woche wo sich die beiden mit einigen anderen Bodyform Athleten bei der Internationalen Österreichischen Meisterschaft in St. Pölten erneut zum Besten vor der Jury präsentieren wollen.

 

b2ap3_thumbnail_Alex1.jpgb2ap3_thumbnail_Alex2.jpgb2ap3_thumbnail_Fabian.jpgb2ap3_thumbnail_Fabian2.jpg