Salzburger Landesmeisterschaft KDK

AK Bodyform holt 2 Titel – Gesamtsieg durch Christof Reitinger

Die am letzten Wochenende ausgetragene Landesmeisterschaft im Kraftdreikampf brachte für unsere Athleten einen sehr erfolgreichen Start in das Wettkampfjahr. Mit zwei Titeln, zwei Silbernen und einer Bronze-Medaille sowie weiteren guten Platzierungen unterstrich der Verein Bodyform Athletikklub ASVÖ Salzburg seine Stellung als einer der stärksten Kraftsportvereine des Landes.

Landesmeister wurden Christof Reitinger mit 545 kg und Robert Feldbacher mit 555 kg. Silber ging an Michael Olah mit 610 kg und Odo Sinnhuber mit 617,5 kg. Bronze ging an Franz Huemer mit 565 kg. Vierter mit 600 kg wurde Alexander Huber, der leider keinen gültigen Versuch im Bankdrücken in die Wertung brachte. Ebenfalls Vierter wurde Alexander Hemetsberger mit 540 kg. Einen beachtlichen 7. Platz mit 362,5 kg erreichte Benjamin Portugaller bei seinem Debut im Kraftdreikampf.

Christof Reitinger holte mit seiner außerordentlichen Leistung auch noch den Gesamtsieg bei den Herren.