2011.06.09 - Österreichische RAW-Meisterschaft

09.06.2011

3. Österreichische RAW-Meisterschaft 2011

  Frauen und Männer Allgemeine Klassen

 

Am Sonntag, 05. Juni 2011 fand die 3. Österreichische RAW-Meisterschaft im Kraftdreikampf statt. Austragungsort war der „Fitaktivclub Gitti City“ in Stockerau(NÖ).

Zum Wettkampf erlaubt waren ausschließlich Trikot, K3K-Gürtel, und Handgelenksbandagen.

Die Verwendung von Bankdrückshirt, Heber- und Beugeranzug und Kniebandagen war untersagt.

Für den Verein Bodyform Athletikklub ASVÖ Salzburg starteten Jan Keily in der Klasse bis 93 kg, Odo Sinnhuber in der Klasse bis 120 kg und Sepp Schnaderbek in der Klasse über 120 kg.

Für den erst 21-jährigen Jan Keily war es das erste Antreten bei einem Bewerb.

Er belegte in seiner stark besetzten Klasse mit einer Leistung von 472,5 kg den 7.Rang.

Odo Sinnhuber wurde mit einer tollen Leistung von 662,5 kg Klassenzweiter

Sieger in seiner Klasse mit einer Leistung von 565 kg wurde Sepp Schnaderbek.

 

                                                            jan

                                                                                                          Jan Keily

                                                            odo

                                                                                                       Odo Sinnhuber

                                                sepp

                                                                                                         Sepp Schnaderbek