Bodybuilding 

... auch in dieser Disziplin sind wir stark vertreten !!

Radteam Bodyform

... mit guten Leistungen dabei !!

TRAININGSSTÄTTE

... fitter durch gezieltes Training !!

KRAFTSPORTVERANSTALTUNGEN

... mit guten Leistungen dabei !!

BODYFORM RADTEAM 

...fährt laufend Spitzenpositionen ein !! 

Skisport 

... eine neue Sparte in unserem Verein !!

  
WILLKOMMEN BEIM BODYFORM ATHLETIKKLUB ASVÖ SALZBURG!

 

Wenn Du FITNESS-KRAFTSPORT oder BODYBUILDING begeistert bist,   

hast du soeben die richtige Seite aufgeschlagen!  

 

In unserem Verein findest du die optimalen

Trainingsbedingungen für Kraftdreikampf und Bodybuilding 

 

Solltest du noch Fragen haben schau einfach vorbei... 

 
 
DAS BODYFORM TEAM   

 

 

Aktuell

Verlinke uns mit deinem Facebook Konto

Arnold Classics in Columbus, Ohio (USA)

Arnold Classics in Columbus, Ohio (USA)

Neuer Weltrekord durch Rene Brunner – Christian Wackernell gewinnt zum 4. Mal das RAW-Bankdrücken

Vom 02. – 05. März fanden in Columbus, Ohio wieder die Arnold Classics statt. Für Bodyform am Start waren die beiden Athleten Rene Brunner und Christian Wackernell.

Bei seinem ersten Antritt stellte Rene Brunner im RAW-Kraftdreikampf mit 305,0 kg in der Kniebeuge in der Masters-I-Klasse -105 kg einen neuen Weltrekord auf. Mit dem dritten Hebeversuch hätte er beinahe auch noch den Weltrekord im Total abgeräumt. Mit 775,0 kg konnte er auch seine persönliche Bestleistung und den ÖR nach oben schrauben und sich Platz 4 in der Gewichtsklasse sichern.

Zum 4. Mal in Folge siegte Christian Wackernell im Classic-Bankdrücken mit 272,5 kg. Dieser Erfolg hat eine besondere Bedeutung, da er zur Vorbereitung krankheitsbedingt nur fünf Woche Zeit hatte.

Bewerte diesen Beitrag:
Öffnungszeiten während der Feiertage!
Salzburger Landesmeisterschaft KDK
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden