Bodybuilding 

... auch in dieser Disziplin sind wir stark vertreten !!

Radteam Bodyform

... mit guten Leistungen dabei !!

Skisport 

... eine neue Sparte in unserem Verein !!

BODYFORM RADTEAM 

...fährt laufend Spitzenpositionen ein !! 

TRAININGSSTÄTTE

... fitter durch gezieltes Training !!

KRAFTSPORTVERANSTALTUNGEN

... mit guten Leistungen dabei !!

  
WILLKOMMEN BEIM BODYFORM ATHLETIKKLUB ASVÖ SALZBURG!

 

Wenn Du FITNESS-KRAFTSPORT oder BODYBUILDING begeistert bist,   

hast du soeben die richtige Seite aufgeschlagen!  

 

In unserem Verein findest du die optimalen

Trainingsbedingungen für Kraftdreikampf und Bodybuilding 

 

Solltest du noch Fragen haben schau einfach vorbei... 

 
 

  DAS BODYFORM TEAM   

Aktuell

Verlinke uns mit deinem Facebook Konto

Staatsmeisterschaft Kraftdreikampf Classic

AK Bodyform holt 3 Titel und bestätigt damit seine Stellung als einer der besten Kraftsportvereine Österreichs

Die am letzten Wochenende ausgetragene Classic-Staatsmeisterschaft in Stockerau stellte für unsere Athleten einen fulminanten Abschluss eines sehr erfolgreichen Wettkampfjahres dar. Mit 3 Titeln, 2 Bronze-Medaillen und weiteren guten Platzierungen unterstrich der Verein Bodyform Athletikklub ASVÖ Salzburg seine Stellung als einer der stärksten Kraftsportvereine Österreichs.

Staatsmeister wurden Alexandra Lutsch (Total 348 kg), Martin Strick (Total 672,50 kg) und Rene Brunner (Total 747,50 kg). Rene wurde mit dieser Leistung auch Zweiter der Tageswertung.

Bronze ging an Melissa Risslegger und Jakob Griessner. Guter Sechster wurde Christof Reitinger. Michael Puchinger und Alexander Hemetsberger belegten den 13. bzw. 15. Platz. Günther Ferstl musste auf Grund einer Verletzung den Wettkampf leider vorzeitig beenden.

Die Herren erreichten mit diesen großartigen Leistungen auch noch den 2. Platz in der Mannschaftswertung.

Gratulation an unser Power-Team und „Good Lift“ auch im neuen Jahr. 

Bewerte diesen Beitrag:
Salzburger Landesmeisterschaft im Bankdrücken 2016
Öffnungszeiten während der Feiertage!
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden